Bist du nur müde –
oder schon in einer Erschöpfungsdepression?

Mach’ hier den gratis Selbsttest, ob deine mentale Gesundheit gefährdet ist und sicher’ dir Übungen, mit denen du dein Nervensystem stärkst: sodass du gesund & belastbar bleibst und dich wohlfühlst.

Mit mir als Coach = Kutscher kommst du leichter ans Ziel.

Wie darf ich dich begleiten?

Ich bin nur für dich und deine Ziele da und zeige dir, wie du einen großen Schritt vorwärts kommst und deine Ziele erreichst.

Hier lernst du mit Mini-Zeitaufwand über kleine Einheiten und Videos, wie du ENTSPANNTER ERFOLGREICH wirst.

ENTSPANNTER ERFOLGREICH COMMUNITY

Gute Gewohnheiten für dein gutes Leben: Mit 7 Minuten pro Woche sorgst du gut für dich – mit mir als Coach und GleichgeSINNten 

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

„Erstmal hört sich das komisch an: ENTSPANNTER ERFOLGREICH. Ich dachte, das geht doch gar nicht.

Als ich aber angefangen habe, die Prinzipien von Steffi umzusetzen und zu leben, erkannte ich: das geht tatsächlich – und sehr viel leichter, als ich dachte.

Jetzt habe ich meinen Traumjob bei einer kleinen feinen Agentur. Arbeite viele weniger als vorher. Und genieße meinen Alltag: habe endlich wieder Zeit für mich.“

TS (42, Texterin)
„Herzlichen Dank nochmals für das tolleTraining.

Ich habe schon viele Übungen von dir in meinen Trainings oder Workshops eingesetzt. Sie sind einfach umsetzbar, auch wirklich im Alltag anwendbar und kommen gut an.

Ich fand das Training sehr praxisnah: wir konnten den Tag passend zu unseren Zielen gestalten. Das alles in deiner pragmatischen, humorvollen und „unverkopften“ Art.

Ich bin reich angefüllt und zufrieden aus dem Tag gegangen.“

Eva Reiff (selbständiger Coach und Trainer)
„Nach einer Sitzung von 2,5 Stunden bei Steffi war ich schon einen riesigen Schritt weiter. Ich habe meine Vision erarbeitet: ich weiß, wo ich hin will. Auch wenn sich an meinem stressigen Umfeld noch nichts verändert hat: ich verrenne mich jetzt nicht mehr, sondern gehe Schritt für Schritt meinen Weg. Mit meinem neuen Fokus werden die Dinge schon einfacher.“

BE (56, Ärztin)

Hallo, ich bin Steffi Bathe.

Seit 16 Jahren unterstütze ich als ganzheitlicher Business Coach meine Klienten, dass sie ENTSPANNTER ERFOLGREICH sind: dass sie entspannter leben. Und entspannter arbeiten – auch in stressigen Zeiten.

Als Single Mom und Alleinernährer unserer Familie gibt’s immer viel zu tun. Trotzdem sorg‘ ich jeden Tag gut für mich.

Das ist mir wichtig: denn nur wenn es mir gut geht, kann ich gut für meine Kinder und Klienten da sein.

Meine erste systemische Coaching-Ausbildung habe ich 1998 absolviert – damals noch als Führungskraft.

Da ich gerne lerne und mich weiterentwickle, folgten in den vergangenen 22 Jahren viele weitere Ausbildungen: u.a. als Management-Trainer und Entspannungspädagogin, in ZRM (Zürcher Ressourcen Modell), hypno-systemischem Coaching, PEP (Prozess-orientierte Embodiment-fokussierte Psychologie), Zapchen Somatics, Positiver Psychologie, Generative Coaching und viele andere mehr.

Du möchtest noch mehr über mich und meine Erfahrung wissen? Dann klicke hier:

Hallo,
ich bin Steffi. Mit mir als Coach = Kutscher kommst du leichter ans Ziel. Du bist ENTSPANNTER ERFOLGREICH und lebst dein erfülltes Leben.

® 2022 Steffi Bathe