In welchem Thema möchtest du endlich einen großen Schritt vorwärts kommen?

Schreib’ mir, welches Ziel du erreichen möchtest, wobei ich dich im Einzel-Coaching unterstützen kann. Ich freu mich drauf, dir zu helfen ENTSPANNTER ERFOLGREICH zu sein.

Für wen passt das ENTSPANNTER ERFOLGREICH-Coaching?

Das sind klassische Themen meiner Klienten im Coaching: Wo erkennst du dich wieder?

  • Du verrennst dich im Alltag bei all den vielen Aufgaben, die du hast.
  • Du weißt zwar, was dir echt echt wirklich wirklich wichtig ist – schaffst es aber nicht, das im Alltag umzusetzen und zu erreichen.
  • Du bist erschöpft von der Vielzahl deiner Aufgaben und To Dos.
  • Du wünschst dir mehr Zeit für dich und deine Lieben.
  • Du willst dich endlich mal den nächsten Schritt trauen.
  • Du willst Jahresziele entwickeln: die du am Jahresende erreicht hast und stolz auf dich bist.
  • Du möchtest eine Vision entwickeln: so dass du in 10 / 20 oder 30 Jahren zufrieden mit Dir und deinem Leben bist.

Wobei könnte ich dich im Coaching unterstützen? Schreib’ mir eine E-Mail.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

„Erstmal hört sich das komisch an: ENTSPANNTER ERFOLGREICH. Das geht doch gar nicht. Als ich dann aber angefangen habe, die Prinzipien von Steffi umzusetzen und zu leben, erkannte ich: das geht tatsächlich und sehr viel leichter, als ich dachte. Jetzt habe ich meinen Traumjob bei einer kleinen feinen Agentur. Arbeite viele weniger als vorher. Und genieße meinen Alltag: habe endlich wieder Zeit für mich.“
 

TS (42, Texterin)
„Ich war anfangs sehr skeptisch. Doch ich wurde überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell meine Ziele erreiche. Die zielorientierte, strukturierte und dennoch maßgeschneiderte Art des Coachings hat mir besonders gut gefallen. Dein Methodenreichtum, Steffi, ist inspirierend. Wir waren ein super Team. Das Coaching hat mich einen großen Schritt weitergebracht.“
 

JC (35, Designerin)
„Nach einer Sitzung von 2,5 Stunden bei Steffi war ich schon einen riesigen Schritt weiter. Ich habe meine Vision erarbeitet: ich weiß, wo ich hin will. Auch wenn sich an meinem stressigen Umfeld noch nichts verändert hat: ich verrenne mich jetzt nicht mehr, sondern gehe Schritt für Schritt meinen Weg. Mit meinem neuen Fokus werden die Dinge schon einfacher.“
 

BE (56, Ärztin)
„Ich bin jetzt wieder ruhiger, belastbarer und habe wieder mehr Tatendrang. Das Coaching hat wirklich Spaß gemacht: auf jede Sitzung habe ich mich gefreut. Das war eine komplett andere Art des Coachings, als ich sie bisher kannte: es gab kein festes Schema, kein starres Konzept – sondern in jeder Sitzung haben wir immer wieder geschaut, was ich heute brauche. So kamen wir ans Ziel. Die ruhige, gelassene und ehrliche Art von Steffi gefällt mir dabei besonders gut.“
 

BT (35, Techniker)
„Ich bin jetzt selbstbewusster: weiß, was ich wie tun kann, um meine Ziele zu erreichen – um mein Gegenüber besser verstehen und meine Meinung besser durchsetzen zu können. Die Mini-Techniken helfen mir ausgeglichener zu werden und fokussierter zu arbeiten.
Die Chemie hat einfach gestimmt. Steffi hat mir einfach immer die richtige Fragen gestellt, um zu meinen Themen zu kommen.  Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass ein Coaching so intensiv & persönlich ist und so viel Spaß macht.“
 

MD (43, Teamleiter / Dipl.-Ing.)

Was unterscheidet ENTSPANNTER ERFOLGREICH-Coachings von anderen Coachings?

Coach kann sich jeder nennen: Augen auf bei der Coach-Wahl!

Das unterscheidet mich von vielen anderen Coaches:

 

  • 15 Jahre Coaching-Erfahrung —> davon profitierst du, in dem du deine Ziele schneller und auf tieferer Ebene erreichst.
  • Schnellere Coaching-Erfolge: Durch meine vielen Ausbildungen und in den 15 Jahren Coaching-Erfahrung habe ich einen eigenen Coachingprozess entwickelt. —> Über das sog. „Coaching vor dem Coaching“ gewinnst du z. B. schon vor unserer ersten Sitzung Erfolge: So kommst du schon mit vollen Taschen in deine erste Sitzung: hast deine Ziele klar. Hast jede Menge Lust, Motivation und Energie für das, was du erreichen willst. Du kennst deine Stärken und Ressourcen besser und hast vielleicht schon neue Stärken und Kraftquellen entdeckt. Wahrscheinlich hast du schon erste Erkenntnisse, Learnings und Erfolge erzielt. So ist das zumindest bei 90% meiner Klienten. Cool, oder? Und das alles schon, bevor’s los geht.
  • Methodenvielfalt – wissenschaftlich fundiert: Bereits 1998 habe ich meine erste Coaching-Ausbildung gemacht, zahlreiche weitere Coaching- und Trainings-Ausbildungen folgten: alle aufgeführt findest du im PDF-Ausbildungen. Als Dipl.-Ing. mit verschiedenen mehrjährigen Coaching-, Trainings- und sogar therapeutischen Ausbildungen sowie als ausgebildete Entspannungspädagogin verfüge über einen Methodenmix, den sonst niemand hat. Noch dazu arbeite ich nur mit Methoden, die wissenschaftlich fundiert sind – frei von Esoterik und Tschakka-Motivations-Gedöns. Mittlerweile bilde ich selbst Coaches, Trainer und Berater aus und bin auf Kongressen aktiv. —> Ganz maßgeschneidert wählen wir Methoden, Tools und Techniken für dich und deinen Weg aus – die 100%-ig zu dir passen. Es gibt kein starres Schema oder festen Ablauf.
  • Ich lebe, wofür ich stehe: ENTSPANNTER ERFOLGREICH: Nur 15-20% aller Coaches können vom Coaching leben. Viele Coaches haben noch einen „Brot-Beruf“ – oder noch einfacher: bei den meisten weiblichen Coaches verdienen die Männer das Geld. Das ist bei mir nicht so: Ich lebe als Single Mom und Alleinernährer unserer Familie das, wofür ich stehe: ENTSPANNTER ERFOLGREICH. —> Ich zeige dir, wie du das auch hinbekommst – ohne Strukturverkaufs- oder Sales Funnel-Werbung …

 

In welchem Thema möchtest du endlich einen großen Schritt vorwärts kommen?

Ich freu mich drauf, dir zu helfen ENTSPANNTER ERFOLGREICH zu werden.

Hallo,
ich bin Steffi. Mit mir als Coach = Kutscher kommst du leichter ans Ziel und bist ENTSPANNTER ERFOLGREICH.

® All rights reserved