Danke für dein Vertrauen!

Toll, dass du bei EINFACH LEICHTER LEBEN dabei bist!

 

Du erhältst in Kürze eine Email von Digistore mit deinen Login Daten für den Membership Bereich von EINFACH LEICHTER LEBEN.

Dort findest du auch den Link zur Login Seite. Speicher dir die Login Seite am Besten als Lesezeichen im Browser ab, dann kannst du sie immer einfach finden.

Solltest du diese Email nicht in deinem Postfach finden, schau‘ bitte auch mal in deinem Spam-Ordner danach.

Wir schicken dir außerdem deinen Code zur Mind&Body-Woche zu. Mit diesem kannst du direkt loslegen oder dann starten, wenn es gut für dich passt. 

Wir sehen uns zum Auftakt-Workshop am 28.09. Dazu erhältst du dann genauere Infos per Email.

Bitte beachte, dass die Abbuchung der Zahlung durch Digistore24 vorgenommen wird und so auch auf deiner Zahlungsabrechnung stehen wird.

Noch Fragen?

Dann schreib‘ mir einfach!

14 + 9 =

© Steffi Bathe 2021| DATENSCHUTZ | IMPRESSUM