Super: ich freu’ mich riesig, dass du dich für meine Trainings interessierst und auch dabei sein willst.

In je zwei Tagen lernst du alles, was du brauchst, um ENTSPANNTER ERFOLGREICH zu sein:

  • Akkus auffüllen in stressigen Zeiten – wie geht das?
  • Fokus: Wie du in weniger Zeit mehr erreichst.

Über MainCoach biete ich seit vielen Jahren diese Trainings an. Bislang jedoch ausschließlich für Unternehmen und Teams, die mich direkt für einen festen Termin mit einer klar definierten Gruppe buchen.

Mein größter Luxus: dass ich mehr Anfragen habe, als ich selbst abdecken kann bzw. will. Und da bin ich auch konsequent: denn ich will ja selber ENTSPANNTER ERFOLGREICH bleiben 🙂

Trotzdem mag ich mein Wissen nicht nur an Unternehmen weitergeben – sondern auch mit dir teilen.

Trotzdem mag ich mein Wissen nicht nur an Unternehmen weitergeben – sondern auch mit dir teilen.

  • Sobald es genügend Interessenten bzw. Teilnehmer gibt, starten wir.
  • Trag’ dich deshalb hier gleich ein: und du bist bei den Ersten, die erfahren, wann es losgeht
  • Als DANKESCHÖN bekommst du schon einen Teil der Reiseunterlagen, mit denen du dich aufs Training vorbereiten und einstimmen kannst.
  • Du lernst dabei jede Menge: über dich. Über deine Stärken und Ressourcen. Wie du leichter deine Ziele erreichst. Wie du ENTSPANNTER ERFOLGREICH wirst.
  • So gewinnst du schon vor dem Training neue Erkenntnisse und kommst mit vollen Taschen ins Seminar: du startest nicht bei Null – sondern bist schon einen großen Schritt weiter.

Du willst nicht so lange warten und hättest am liebsten ganz schnell dein Training:

dann schau’ in deinem Netzwerk, in deiner Mastermind-Gruppe, bei deinen Kollegen, Bekannten und Freunden. So kamen schon viele Trainings zustande: als maßgeschneidertes Kleingruppen-Event.

Schreib’ mir eine Mail, einen Drei-Zeiler (oder auch gerne mehr):

  • Welches Training ihr buchen wollt
  • Welcher Termin für euch ideal wäre: welche Wochentage / in welchem Monat.

Ich melde mich dann bei euch – und wir finden eine maßgeschneiderte Lösung: mit der wir alle ENTSPANNTER ERFOLGREICH sind.