Wie darf ich dich begleiten?

Coaching

Hier erfährst du mehr über meine Einzel-Coachings

Selbstlern-Kurse

Hier geht es zu meinen Online-Kursen

Community

Hier gibt es mehr Infos zur ENTSPANNTER ERFOLGREICH Community

„Was mich wirklich überrascht hat: einfache Dinge können so eine unglaubliche Wirkung haben!

Durch das Ausprobieren von verschiedenen Techniken konnte ich direkt Veränderung erleben. Vieles konnte ich einfach in meinen Alltag integrieren. 

Mir wurde eine große Last von den Schultern genommen. Ich habe jetzt auch Tools, die mir helfen. Ein Spezialist kann einfach mehr bewirken. Stefanie Bathe hat viel Empathie und ein Gespür dafür, was zu mir passt.“

Sandra

Ärztin

„Herzlichen Dank nochmals für das tolle Training. Ich habe schon etliche der Übungen, die wir bei Dir kennengelernt haben eingesetzt. Sie sind einfach umsetzbar, auch wirklich im Alltag anwendbar.

Ich fand das Training sehr praxisnah und relevant: wir konnten die Zeit passend zu unseren Zielen gestalten. Mir hat besonders gut gefallen, dass Du uns Hintergrundinformationen und Hinweise zum Einsatz und zur Anleitung gegeben hast. Und das alles in deiner pragmatischen, humorvollen und „unverkopften“ Art.

Ich bin reich angefüllt und zufrieden aus dem Training gegangen.“

Eva

selbstständige Trainerin

Hallo,
ich bin Steffi. Mit mir als Coach = Kutscher kommst du leichter ans Ziel. Du bist ENTSPANNTER ERFOLGREICH und lebst dein erfülltes Leben.

® 2022 Steffi Bathe